INSTITUT FÜR INTEGRATIVE GESTALTTHERAPIE WIEN

Logo IG Wien

Veränderung findet statt, wenn man sich die Zeit nimmt und die Mühe macht zu sein, was man ist. Und das heißt, sich voll und ganz auf sein gegenwärtiges Sein einzulassen.

Arnold Beisser

Symbolbild für Institut IGWien Symbolbild für Fachspezifikum  Logobild des IGWien Symbolbild für Forschung Symbolbild für Veranstaltungen Symbolbild für Publikationen

Fortbildung

Das IGWien bietet auch methodenspezifische, schwerpunktbildende Fortbildungsseminare und Fortbildungsreihen an.

 

Fortbildungsreihen des IGWien

Im Frühjahr 2024 beginnt die nächste einjährige Fortbildungsreihe

Körperorientiertes Vorgehen
in der Gestalttherapie

Der Weisheit des Körpers folgen

mehr…

Im November 2022 startet die 3-teilige Fortbildungsreihe

 NEU 

Sexualtherapie in der GT-Praxis


Kurzcurriculum

mehr…