INSTITUT FÜR INTEGRATIVE GESTALTTHERAPIE WIEN

Veränderung findet statt, wenn man sich die Zeit nimmt und die Mühe macht zu sein, was man ist. Und das heißt, sich voll und ganz auf sein gegenwärtiges Sein einzulassen.

Arnold Beisser

Symbolbild für Institut IGWien Symbolbild für Fachspezifikum  Logobild des IGWien Symbolbild für Forschung Symbolbild für Veranstaltungen Symbolbild für Publikationen

Fortbildung

Das IGWien bietet auch methodenspezifische, schwerpunktbildende Fortbildungsseminare und Fortbildungsreihen an.

 

Fortbildungsreihen des IGWien

Im September 2017 startet die 3-teilige Fortbildungsreihe

 NEU 

Gestalt-Traumatherapie


Kurzcurriculum

Dialogische Traumatherapie

mehr…

.

Im Herbst 2018 beginnt voraussichtlich die einjährige Fortbildungsreihe

Körperorientiertes Vorgehen
in der Gestalttherapie

Der Weisheit des Körpers folgen

mehr…

Infos zu Folgeveranstaltungen folgen.

Fortbildungsseminar

 NEU 

Sandspiel in der Gestalttherapie


Fortbildungsseminar in gestalttherapeutischem Sandspiel

für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Mag. Rudolf Liedl

22.-24.9.2017

mehr…